Martin
Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn | Was is hier eigentlich los

Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn

Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

In der Regel finde ich derlei Formate, bei denen Zuschauer Fragen stellen dürfen und die dann vorgetragen und beantwortet werden, immer ziemlich langweilig, was vor allem an den teils einfallslosen und interessanten Fragen der Zuschauer liegt. Jeder, der 5 Minuten Recherche in Google investiert, könnte mindestens 50% der Fragen beantworten – vielleicht sind da aber auch irgendwelche Redaktionen Schuld, die besonders einfallslose und einfache Fragen bevorzugen, damit auch der letzte Trottel noch einschaltet (und am Ende wundern sich alle, warum das Niveau immer weiter sinkt).

Ein bisschen trifft das auch auf das nachfolgende Video von Hyperbole zu, vielleicht gehören doofe Fragen aber auch einfach zum Leben dazu. Auf jeden Fall haben die Jungs und Mädels in ihrer Reihe „Frag einen …“ nun vor die Linse geholt, der sich diversen Fragen stellt, Rede und Antwort steht und dabei mitunter überraschend seriöse Einblicke in sein Tun und Schaffen gibt.

Fand ich seinen Disslike-Auftritt noch sehr fad, ist das hier durchaus interessant:

ist Satiriker, Bundesvorsitzender der Partei und Mitglied des Europäischen Parlaments. Wir haben dem einzigen seriösen Politiker in Brüssel eure Fragen gestellt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn https://t.co/Nfo44Q1Z5I https://t.co/lMKHm1sium

  2. Blogbox-Journalismus (@BBJournalismus)

    Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn via @wihelde https://t.co/hxFlrFWCTr

  3. Martin Sonneborn im Video-Interview

    […] via: wihel […]

  4. WIHEL (@wihelde)

    Frag einen Europaabgeordneten: Martin Sonneborn https://t.co/Nfo44Q1Z5I

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!