Martin
Japan in 8K (nochmal) | Was is hier eigentlich los

Japan in 8K (nochmal)

Japan in 8K (nochmal) | Travel | Was is hier eigentlich los?

Zwar hatten wir in schon mal an dieser Stelle, aber genau wie über New York wird die Menschheit einfach nicht müde, immer wieder neue Videos davon zu machen. Und dank fortschreitender Technologie werden die auch immer schärfer, was eigentlich ja total gut ist, weil halt scharfe Aufnahmen einfach mehr Spaß machen, was aber teils auch maximal absurd ist, weil vermutlich kaum jemand die technischen Voraussetzungen hat, diese Qualität abzuspielen – zumindest am Rechner. Und wenn doch, dann macht er damit meist was anderes als sich derlei Videos anzuschauen.

Dazu kommt ja, dass wir Deutschen nur davon träumen dürfen, vernünftiges Internet zu haben – ich jedenfalls mit meiner Powerleitung (100 hoch, 100 runter) hatte schon einige Probleme, das nachfolgende Video in maximaler Qualität streamen zu können. Glück im Unglück: hab halt keinen Bildschirm, der darstellen kann und konnte entsprechend runterregeln. Bedeutet letztendlich: entweder man hat die passende Hardware und die Leitung versagt oder die Leitung ist gut und die Hardware reicht nicht aus. Und wer doch beides hat, hat dafür vermutlich sein Erstgeborenes geopfert.

Genug geschwafelt, es wird Zeit für Armadas-Version von , dieses Mal bei Tag. Versucht einfach das Maximum aus euren Möglichkeiten herauszuholen, denn beeindruckend ist das Ding allemal:

Shot between 2017-2019 across including Hakodate, Yokohama, Nagoya, Kyoto, and Tokyo using RED Weapon 8K and Monstro 8K VV. Re-edited @ 8K 60fps.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Japan in 8K (nochmal) https://t.co/xahDqG6xx1 https://t.co/JzAfdlyx0M

  2. WIHEL (@wihelde)

    Japan in 8K (nochmal) https://t.co/xahDqGo8VB

Webmentions

  1. Sagittarius

    Sagittarius hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!