Martin
Fuck Yeah - Fuck Yeah | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fuck Yeah – Fuck Yeah

fuck-yeah-fuck-yeah

Für ihr Video zu Fuck Yeah haben Fuck Yeah (ja ich weiß, Song- wie Band-Name. Kann man auch mal machen) prominente Unterstützug bekommen. Der Schriftsteller und Journalist Franz Dobler lässt sich im gemütlichen Ledersessel nieder und auch Folksänger Philip Bradatsch ist mit von der Partie.

Sänger Markus Naegele sagt zum Song selbst:

In dem Video zum Titelsong unseres ersten Albums, der noch dazu quasi Theme-Song der Band ist, geht es um falsche Freunde, die plötzlich wieder aus der Versenkung auftauchen und so tun, als wäre nie etwas gewesen. Dabei sollten sie es besser wissen. An diese Speichellecker ein klares Fuck You. Es geht um Loyalität und Standhaftigkeit. Opportunisten gibt es schon genug.

Recht hat er:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions