Martin
Vögel mit Armen | Was is hier eigentlich los

Vögel mit Armen

Vögel mit Armen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vögel lösen alles andere als Begeisterungsstürme in mir aus und auch hier liegt die Ursache mal wieder bei meinen Eltern. Da wäre zum Beispiel der Umstand, dass wir zeitweise sehr viele Vögel als Haustiere hatten. Die machen zwar nicht sonderlich viel, können dafür aber umso lauter und nerviger sein. Außerdem scheint der Funktionsumfang so eines Vogels stark eingeschränkt zu sein – man verliert an so einem Vogel recht schnell die Faszination und Begeisterung.

Darüber hinaus bestand ein Urlaub mal darin, den Vogelpark Walsrode zu besuchen. Kann man machen, man kann auch stundenlang vor dem verdammten Käfigen stehen bleiben und doof aus der Wäsche gucken – nur eben nicht als pubertärer Kotzbrocken, der ich mal war – es war alles ganz furchtbar und langweilig und schlimm.

Ob es besser gewesen wäre, wenn die Vögel kleine Arme gehabt hätten, vermag ich nicht zu beurteilen, die Vorstellung scheint mir aber ganz witzig zu sein und kommt in dem nachfolgenden Video so rüber, dass man sich fragen muss, was eigentlich in der Natur schiefgelaufen ist, dass Vögel nicht tatsächlich Arme spendiert bekommen haben:

Why can't humans fly like birds? We know the answer. Because they have no wings! Just like birds have no arms. Oh, wait...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Genosse Staab hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Matthias Raddatz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Barbara Ella Jung hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.