Furious 7 – Extended First Look

Furious 7 - Extended First Look

Frei nach dem Motto „Einen haben wir noch“ hat Universal nochmal ein bisschen Bildmaterial zum kommenden 7. Teil der Furious-Reihe rausgehauen. Nicht mal mehr einen Monat müssen wir warten, bis sich , nebst Bruder und all die anderen Raserkollegen noch mal die Ehre geben und ein wenig Gummi auf den Asphalt brennen, denn am 01. April – kein Scherz (sorry dafür) – ist endlich Kinostart. Oder am 03. April. Oder am 25.03. Ich weiß es doch auch nicht.

Die Szene im Flugzeug, bei der alle nacheinander per Auto rausspringen, gibt es nun in ausführlicherer Länge – haben wir in den Trailern ja schon einige Male sehen dürfen, allerdings immer wieder ein wenig anders zusammen geschnitten. Zwei Fragen muss man sich (oder auch nicht – schließlich dürfte so einiges im viel extrem drüber sein) stellen: warum muss man da mit quietschenden Reifen rausfahren und wie verdammt lange fallen die eigentlich, wenn die da so ewig lange noch rumdiskutieren können?

Soll aber nicht weiter stören, denn schließlich lebten die Filme noch nie von sonderlich tiefgehender oder logischer Story – wichtig ist nur, dass es richtig knallt. Und das dürfte definitiv der Fall sein:

Wer die beiden Trailer, die wir hatten, noch mal sehen will, schaut einfach hier und hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich