Gameplay-Trailer: Marvel’s Spider-Man – Miles Morales | Was is hier eigentlich los
Gameplay-Trailer: Marvel’s Spider-Man – Miles Morales | Was is hier eigentlich los

Gameplay-Trailer: Marvel’s Spider-Man – Miles Morales

Gameplay-Trailer: Marvel’s Spider-Man – Miles Morales | Games | Was is hier eigentlich los?

Mittlerweile sind ja die meisten Geheimnisse um die PS5 seit letzter Woche gelüftet. Wir wissen endlich, wann sie kommt und wie viel die beiden Varianten kosten werden und ich sag mal so: Wie beim Apple-Event bin ich ein wenig unterwältigt, kann aber auch gar nicht sagen, warum genau. So wirkliche Erwartungen hatte ich nicht, viel mehr wurde alles mehr oder weniger bestätigt, aber irgendwie hofft man ja doch noch auf die eine oder andere Überraschung.

Witzigerweise habe ich am nächsten Morgen (wer bleibt denn bitte für eine Spielekonsole bis 22 Uhr auf?) kurz gecheckt, wie das mit Bestellungen aussieht und hatte auch die Gelegenheit, sie direkt zu ordern … aber mit dem Alter kommt auch die Vernunft. Und so lange ich nicht wirklich weiß, wie das mit der Abwärtskompatibilität aussieht, möchte ich nicht mal eben so 500€ ausgeben (ja, ich weiß, 99% sollen laufen, aber bei irgendwas um die 4.000 Spiele bleiben noch immer 40 über, die nicht laufen und bei meinem Glück sind es genau meine 40 …)

Mittlerweile kommt man aber auch erstmal nicht an die Konsole ran, was zwar schade ist, aber der Vernunft und vor allem dem Geldbeutel zuträglich. Also heißt es weiter abwarten auf die ersten Testberichte und gucken, was die Zeit mit sich bringt.

Und wenn wir beim Gucken sind, dann gucken wir uns einfach so lange den neun Gameplay-Trailer zum kommenden Spider-Man-Spiel an. Denn das sieht nach wie vor sehr gut aus und macht Bock auf mehr – war aber auch zu erwarten, nachdem man mit dem letzten Spiel schon viel richtig gemacht hat:

Experience the rise of Miles Morales in this gameplay sequence captured on . Coming Holiday 2020.

Gameplay-Trailer: Marvel’s Spider-Man – Miles Morales | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem hab ich schon abgeklärt, dass die Frau des Hauses heiß auf das kommende Hogwarts-Spiel ist. Insofern stellt sich nicht mehr wirklich die Frage ob, sondern wann wir die Konsole kaufen – vorausgesetzt, die angesprochene Abwärtskompatibilität macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!