Geil: Chips ohne Chips für nur £1,90 | Was is hier eigentlich los
Geil: Chips ohne Chips für nur £1,90 | Was is hier eigentlich los

Geil: Chips ohne Chips für nur £1,90

Ich will nicht sagen, dass meine Arbeit irgendeinen größeren Einfluss auf die Welt oder auch nur mein erweitertes Umfeld hat, dennoch aber teils recht kompliziert ist und vermutlich nicht von jedem gemacht werden könnte – zumindest nicht so, wie ich es tue. Dennoch sehne auch ich mich immer mal wieder nach Tagen, an denen ich möglichst wenig denken muss und auch mal stumpfe Arbeiten verrichten kann. Entspannt und man ist trotzdem irgendwie produktiv.

Die Gefahr ist nur, dass durch das Nicht-Denken schnell Fehler passieren können, die leicht vermeidbar sind. Und dann erstellt man am Ende eine Preistafel, die mindestens an einer Stelle nicht viel Sinn ergibt:

Geil: Chips ohne Chips für nur £1,90 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Oder einfach nur unfassbar clever ist, denn „Nichts“ verkaufen bringt noch immer den meisten Profit.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!