Geniale Idee für Hundebesitzer: Eine simple Weglaufsperre - Was is hier eigentlich los Geniale Idee für Hundebesitzer: Eine simple Weglaufsperre - Was is hier eigentlich los

Geniale Idee für Hundebesitzer: Eine simple Weglaufsperre

Morgen werden wir wieder zur Züchterin unserer Wahl fahren und mal schauen, wie sich das kleine Toastbrot auf 4 Beinen so schlägt – mittlerweile sollen die ja auch mal ein bisschen was können und von allein rumwuseln. Wird bestimmt ein großer Spaß, zeigt aber auch, dass es so langsam ernst wird. Entsprechend fahren wir danach auch noch in ein Tierbedarfs-Outlet und ich befürchte, dass wird unfuckingfassbar teuer. Da kann es nicht schaden, auch mal den einen oder anderen (kostengünstigen) Tipp mitzunehmen.

So wie den hier, der maximal simpel aber auch extrem genial ist – eine Weglaufsperre für Hunde:

Geniale Idee für Hundebesitzer: Eine simple Weglaufsperre | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"