Martin
Saad Maan is a sad man | Was is hier eigentlich los

Saad Maan is a sad man

Gibt es nicht sogar Studien, die belegen, dass im groben die Laufbahn eines Menschen vorprogrammiert ist, je nachdem was er für einen Vornamen von seinen Eltern bekommen hat? Könnte daran liegen, dass so wenig Kevins und Chantals in den Führungsetagen des Landes sitzen, vermutlich haben aber einfach nur die üblichen Vorurteile schuld - ich will mir gar nicht ausdenken, wie viele Nobelpreisträger mit dem Namen Jaqueline-Amadeus-Pamela schon durchs Raster gefallen sind.

Ein bisschen schlimmer find ich aber noch den Sprecher der irakischen Armee - Saad Maan. Hier scheint der Name wirklich bestimmend zu sein:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Barbara Ella Jung hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Manuel Wagner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Thorsten Schempp hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Orhan Tunc hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Nils Petersen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Matthias Raddatz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Chris Meyfarth hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Anouschka Gläser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.