Martin
Alesso - Falling | Was is hier eigentlich los

Alesso - Falling

Alesso - Falling | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Spätestens seit seinem Hit Heroes ft. Tove Lo kann man sagen, dass Produzent und DJ Alesso fest in den Bestand der deutschen Dance Playlists dazugehört. Jetzt wird es wieder Zeit für neue Musik mit Ohrwurmfaktor: Mit seiner Single Falling ist der gebürtige Schwede bereit die deutschen Diskos mit seinem einzigartigen Clubsound zu beschallen.

Unterstützung bekommt er dabei von niemand geringerem als Kinda Ingrosso, der Frau seines DJ-Kollegen Sebastian Ingrosso. Mit ihrer gefühlvollen Stimme komplettiert sie die neue Single, die unverkennbar angelehnt ist an die frühen House Klassiker, die Alesso inspiriert und zu seinem unverwechselbaren Sound gebracht haben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat this Post auf facebook.com geliked.