Martin
Golf-Billard | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Golf-Billard

Golf kann ich tatsächlich besser als Billard, wobei ich sagen muss: Billard macht mir dennoch mehr Spaß und sowieso reden wir hier nur von Minigolf. War ich allerdings beides schon seit Ewigkeiten nicht mehr spielen und wahrscheinlich hab ich auch schon nach der zweiten Runde gar keinen Bock mehr, weil ich im Billard wirklich echt schlecht bin – Knick in der Optik und so. Wenn es überhaupt eine zweite Runde gibt, schließlich ist das Einlochen lediglich eine Sache von Glück. Aber hey, Spaß ist, wenn man trotzdem … oder so.

Der Guardian hat nun in einer Sportsbar in Bristol die perfekte Kombination aus beidem für mich entdeckt – danke dafür! Viel besser noch, das dürfte fast schon als Rube Goldberg Machine durchgehen. Doof nur, dass der dafür benötigte Platz die Einnahmen erheblich schmälert:

Bristol sports bar pulls off amazing trick shot

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions