Martin
Warum ich keinen Gabelstapler fahre | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Warum ich keinen Gabelstapler fahre

Warum ich keinen Gabelstapler fahre

Warum ich keinen Gabelstapler fahre | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was ich tatsächlich gern mal machen würde: Gabelstapler fahren. Allerdings braucht man dafür einen extra Führerschein und sonderlich schnell sind die Dinger ja nun auch nicht. Außerdem scheint das mal gar nicht so einfach zu sein, gerade wenn man auf den Gabeln ein paar Kilo mehr durch die Gegend fährt. Aber so grundsätzlich stell ich mir das als sehr entspannten Job vor: den ganzen Tag sitzen, bisschen durch die Gegend düsen und den Leuten das Leben retten, in dem man ihnen ihren Kram bringt, ohne den sie sich sofort lachend in die Kreissäge stürzen. Mit etwas Glück wird man sogar Superheld: Gabelstapler-Man.

Wie gesagt, es sieht einfacher aus als man denkt – beim Autofahren ist schließlich auch höchste Konzentration gefragt. Da reicht dann auch beim Gabelstapler ein falscher Schlenker und man zerlegt das gesamte Lager oder den Teich im Eingangsbereich. Es kann auf jeden Fall mehr schief gehen als man denkt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.