Gregor Gysi zur Lage der Nation

Gregor Gysi zur Lage der Nation

Oh. Mein. Gott. Früher habe ich es immer gehasst, als sich meine Eltern Debatten im Fernsehen angesehen haben. Menschen, die stundenlang reden und nichts passiert. Für einen 6-jährigen gibt es nichts schlimmeres, zu mal ich – ich muss es immer wieder erwähnen – nie einen Gameboy hatte. Und jetzt folgt ein Video, in dem Gregor Gysi 25 Minuten redet. Über Politik. Dieser kleine Mann, der auch gern mal als Rumpelstilzchen abgetan wird.

Aber was soll ich sagen – von Politikern darf man gern halten, was man will. Reden können die fast alle gut, die anderen halten ihre Hände immer gleich in die Kamera. Und auch der Gysi kann viel reden und vermutlich keine 10% davon halten, so ist das eben. Aber der Gysi kann halt auch gut reden. Ich mag seine Art. Aber wählen … ich weiß ja nicht:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich