Martin Mastodon
Großartige Organspende-Werbung – Cole Sweeney, das größte A****loch der Welt | Was is hier eigentlich los Großartige Organspende-Werbung – Cole Sweeney, das größte A****loch der Welt | Was is hier eigentlich los

Großartige Organspende-Werbung – Cole Sweeney, das größte A****loch der Welt

Großartige Organspende-Werbung – Cole Sweeney, das größte A****loch der Welt | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich dürfte ich mich ja gar nicht mehr wundern oder aufregen und doch bekomm ich jedes Mal Puls, wenn ich wieder höre, was die Politiker dieser Welt für einen Mumpitz verzapfen. Ganz konkret lief gestern beim Brötchen holen im Radio, dass in den USA vollständig geimpfte keine Maske mehr tragen müssen und auch hierzulande die Schreie danach immer lauter werden – nur halt eben auch für noch nicht vollständig Geimpfte, die Zahlen sind ja niedrig genug.

Keine Ahnung, wann es passiert ist, aber scheinbar spielt es keine Rolle mehr, dass das Tragen von Masken vor allem andere Schützen sollte und nicht einen selbst. In Verbindung mit der Tatsache, dass noch gar nicht klar ist, ob auch Geimpfte das Virus weiterverbreiten – und sei es auch im geringeren Maße – zeigt das eigentlich nur mal wieder: Der Mensch ist echt schwer von Begriff wenn es ums Dazulernen geht und die Welt ist voller Arschlöcher.

Sobald der eigene Arsch im Trockenen ist, interessiert eigentlich nichts mehr, schon gar nicht die Rücksicht auf andere. Und warum? Wegen Wahlkampf. Und dabei fang ich ganz bewusst erst gar nicht davon an, dass es vielleicht auch einfach eine beschissene Idee ist, Geimpfte ohne Maske rumlaufen zu lassen und so äußerlich erkennbar die Bevölkerung zu stigmatisieren.

Das gilt aber nicht nur beim Impfen so, da reicht auch jeden Morgen der Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz, der regelmäßig von Helikoptereltern gekapert wird, damit das eigene Balg nicht 5 Schritte zu viel machen muss. Ich kann mir gar nicht genug Hände und Finger wünschen um zu zählen, wie viele Idioten da jedes Mal auf den Parkplatz fahren, aber dann gleichzeitig die Ein- und Ausfahrt versperren, denn … wen interessiert schon, was vor und hinter einem abgeht. Hauptsache man kann seinen eigenen Scheiß machen.

Insofern ist Cole Sweeney – im nachfolgenden Clip als das größte Arschloch der Welt dargestellt – eigentlich in guter Gesellschaft und ein gar nicht mal so seltenes Phänomen, wenn auch schon recht stark ausgeprägt.

Aber wenn für ihn Hoffnung besteht, dann vielleicht auch für den Rest …

The World’s Biggest Asshole is a Great Commercial with an unexpected Twist. A definite Must See…

Großartige Organspende-Werbung – Cole Sweeney, das größte A****loch der Welt | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRnV0R2hqZHJ4VDA/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Großartiger Spot!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @linuxmusic

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Gerade bei @wihelde gefunden.

    Die beste Werbung für #Organspende überhaupt.

    wihel.de/grossartige-or…

    cc @OrganspendeBZgA

WEG MIT
§219a!