GTA Vice City als Mod für GTA 5 | Was is hier eigentlich los
GTA Vice City als Mod für GTA 5 | Was is hier eigentlich los

GTA Vice City als Mod für GTA 5

GTA Vice City als Mod für GTA 5 | Games | Was is hier eigentlich los?

Mittlerweile hab ich mich ganz gut daran gewöhnt, nur noch auf der Konsole zu daddeln, wobei das natürlich die Spiele-Auswahl stark einschränkt, Shooter mit `nem normalen Playstation-Controller funktionieren bei mir einfach nicht, da bin ich oldschool – das klappt nur mit Maus und Tastatur.

FIFA hingegen könnte perfekter kaum sein und ja, ich hab das vor Ewigkeiten auch mal am Rechner nur mit der Tastatur gespielt, ein Wunder, dass der liebe Gott meine Hände nicht hat abfaulen lassen.

Was ich damit sagen will: es hat halt alles sein Für und Wider und ich hab ohnehin nur bedingt Ahnung, wenn überhaupt. Aber Daddeln gibt es bei uns faktisch nur noch auf der Konsole. Ein weiterer Nachteil: Auf Mods muss man verzichten, was gerade bei wirklich richtig schade ist.

Aktuell wieder ein bisschen mehr, denn es gibt eine , die das gute alte Vice City – immerhin eine der besten Versionen der Serie – in hochauflösend in die neue Version bringt. Kleiner Wehrmutstropfen, der es für mich wieder ein bisschen erträglicher macht: Soweit ich das überblicke, geht es hier tatsächlich nur um visuellen Kram, die grandiosen Radiosender aus Vice City sind nicht in der enthalten:

GTA Vice City als Mod für GTA 5 | Games | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer gern rumtesten will, kann das hier und hier tun.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @Trancefish1

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Marcel Schindler hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!