Martin
Gurken-Ernte in 4K | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Gurken-Ernte in 4K

Gurken-Ernte in 4K

Gurken-Ernte in 4K | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Genau wie Zucchini haben meine Eltern sich auch mal am Anbau von Gurken versucht – und genau wie bei Zucchini haben Gurken für mich stark an Reiz verloren. Dabei hatte es die Gurke ohnehin schon nicht leicht: mit Wasser aufgepumptes Gemüse, dass im Sommer zwar ganz nett ist, aber – Achtung: womöglich gefährliches Halbwissen – kaum Nährstoffe mitbringt.

Und wer Gurken schon mal angebaut hat, der weiß, die Dinger sehen mal gar nicht so aus wie im Laden. Und schmecken auch anders. Und überhaupt, Gurken ey. Allein dass sich Leute die Dinger in ihren Gin Tonic schmeißen, macht sie schon unsympathisch.

Das Einzige, was die Gurke da noch interessant macht, ist ihre Ernte, aber selbst das liegt nicht an der Gurke, sondern an den geilen Landwirtschaftsmaschinen, die ich ohnehin immer faszinierend finde:

Three Vogel combines and a Crop Shuttle 3600 harvesting cucumbers in Central Wisconsin.

Im nächsten Leben werd ich einfach Bauer, komme was wolle.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Florian Roser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Can Rab Herzberg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Jens Mahnke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Mathias Winks hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Lucas Przemuß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Nico Ketteritzsch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.