Martin
Was man auf alle Fälle braucht: Klobrillensitzbezüge | Was is hier eigentlich los

Was man auf alle Fälle braucht: Klobrillensitzbezüge

Was man auf alle Fälle braucht: Klobrillensitzbezüge | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Moon mood

Zum Glück wird es demnächst wärmer, denn es gibt nichts Schlimmeres, als morgens aus dem warmen Bett raus in die Kälte der realen Welt stolpern zu müssen. Noch schlimmer wird es, wenn man seinen blanken Hintern auf die eiskalte Klobrille drücken muss.

Dabei muss ich unweigerlich an einen Satz denken, der bei Fest & Flauschig gefallen ist: Warme Brille fetzt nicht!

Und da ist definitiv etwas dran – es ist einfach kein schönes Gefühl, wenn man zum Beispiel im Büro aufs Klo geht und die wohlige Wärme des Vorgängers am Hintern spürt. Warum das so ist, kann ich nicht erklären, hoffe aber einfach auf Mutter Natur und einen angeborenen Reflex, der einen vor Infektionen und dergleichen schützen soll.

Wer damit allerdings kein Problem hat, kann ja mal über Sitzbezüge für die heimische Toilette nachdenken. Aus Hygiene-Gesichtspunkten hab ich da noch die eine oder andere Frage, gehöre aber wohl auch so gar nicht zur Zielgruppe. Und die Farben sind jetzt auch nicht wirklich pralle.

Was man auf alle Fälle braucht: Klobrillensitzbezüge | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Moon mood
Was man auf alle Fälle braucht: Klobrillensitzbezüge | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Moon mood

Trotzdem Bock drauf? Dann geht es hier direkt zu Amazon (Partnerlink).

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)