Martin
HALEAKALA in 8K | Was is hier eigentlich los

HALEAKALA in 8K

HALEAKALA in 8K | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Maui ist auch so eine Insel, bei der eigentlich niemand so genau weiß, wo sie eigentlich liegt, außer man fliegt selbst dort hin. Viel mehr noch hätte ich bis eben behauptet, dass ich nicht mal weiß, wie man Maui schreibt, denn „so wie man es spricht“ scheint es ja doch zu einfach zu sein – ist ja schließlich weit weg und alles, was weit weg ist, schreibt man grundsätzlich NICHT so, wie man es spricht. Tut man aber doch und jetzt weiß ich auch nicht.

Was ich aber weiß: Maui ist eben auch eine dieser Inseln, die der Vorstellung vom Paradies sehr nahe kommen – halt die typische Insel mit weißen Stränden, glasklarem Wasser und übertrieben netten Menschen, wo man klassischerweise auf Hochzeitsreise fährt – man gönnt sich ja sonst nix und zu diesem Anlass am besten die volle Breitseite.

More Than Just Parks – vor drei Jahren schon mal an dieser Stelle zu Gast – war dort und hat die ganze Schönheit Mauis versucht einzufangen. Ich bezweifle, dass das komplett gelungen ist, aber das, was man sieht, ist schon sehr groß:

HALEAKALA 8K is the culmination of several weeks and multiple trips to the remote outer reaches of the island of Maui in the Central Pacific. Journey with us to the house of the sun and discover ancient volcanoes steeped in legend, rugged mountains, dense rainforests, hidden beaches, underwater worlds, and the last wild home to spectacular wildlife. This is Haleakalā. Filmed primarily in 8K.

To see more National Park films or learn more about More Than Just Parks, visit our website: morethanjustparks.com/

Geile Schildkröte btw. Selbst die sehen auf Maui noch ein bisschen besser aus als sonst. Bestimmt.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @BBReisen