Martin
Ein Typ, der das ganze Ärgernis beim Autofahren in ein Video verpackt hat | Was is hier eigentlich los

Ein Typ, der das ganze Ärgernis beim Autofahren in ein Video verpackt hat

Ein Typ, der das ganze Ärgernis beim Autofahren in ein Video verpackt hat | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich fahre eigentlich sehr gern Auto und wenn man so will, verpass ich auch keine Gelegenheit, Lines Vorwurf, ich sei total bewegungsfaul, zu untermauern. Aber gerade mit dem neuen Wagen (der ja auch gar nicht mehr so neu ist), macht es einfach Spaß, gerade weil wir mittlerweile in einer Gegen wohnen, wo die Parkplatzsuche eher mehr als weniger der Vergangenheit angehört (außer dieser eine verdammte VW, der neuerdings auf meinem Stammplatz steht – ich hasse ihn!).

Auf der anderen Seite: Auto fahren ist auch Stress, gerade wenn man nicht allein auf der Straße unterwegs ist. Idioten gibt es überall und so natürlich auch im Straßenverkehr, auch dort unnötigerweise. Denn wenn mich nicht alles täuscht, muss nach wie vor jeder in Deutschland eine Fahrprüfung ablegen und entsprechend sollte somit auch jeder verstanden haben, was sich gehört – und was eben nicht.

Aber irgendwas passiert im Laufe des Lebens mit den Menschen und sie werden plötzlich (oder schleichend) immer dümmer – und gehen mir und allen anderen mit ihrem beschissenen Verhalten und Macken gehörig auf den Sack.

Scott Turbowski, einer der Köpfe hinter savagegeese, hat die größten Ärgernisse in einem Video zusammengefasst und ich kann ihm nur beipflichten und gleichzeitig bewundern, wie ruhig er dabei bleibt:

We have a long way to go before driverless cars and In the meantime, we discuss the worst driving habits, behaviors, and annoyances of modern drivers. In the video we detail common mistakes and how to avoid them.

There will always there is always a debate on how bad people are at driving, but do people care enough to change?

Also: reißt euch gefälligst zusammen!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde