Heutzutage darf man gar nichts mehr - Was is hier eigentlich los

Heutzutage darf man gar nichts mehr

Heutzutage darf man gar nichts mehr Lustiges

Ich verstehe natürlich, dass pure Anarchie bzw. eine Gesellschaftsform, in der jeder einfach das macht, was er machen will, nur bedingt funktionsfähig ist. So manche Regel und manches Gesetz sind ja durchaus nützlich und sorgen für ein einigermaßen geregeltes Miteinander – aber es gibt eben auch Einschränkungen, die entbehren jeglicher Grundlage. Vor allem die, die noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen.

Das hier ist zwar kein wirkliches Gesetz, zeigt aber ganz gut, worauf ich hinaus will – ich mein, wollen wir wirklich eine Welt, in der man nicht mal mehr während des Übergebens auf dem Hof schwätzen kann?

https://unfugbilder.tumblr.com/post/159859782733/ihr-wi%C3%9Ft-dann-ja-bescheid

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

17 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"