Mastodon
Hugel & Dawty Music feat. Preston Harris - Come Get Me | Was is hier eigentlich los Hugel & Dawty Music feat. Preston Harris - Come Get Me | Was is hier eigentlich los

Hugel & Dawty Music feat. Preston Harris – Come Get Me

Hugel & Dawty Music feat. Preston Harris - Come Get Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nachdem Hugel das vergangene Jahr mit dem ersten interaktiven Konzerterlebnis eines DJs in einer virtuellen Welt beendete, hält er auch in 2021 das Tempo weiter hoch. Der mehrfach Gold- und Platin-veredelte DJ/Producer legt seinen neuen Track Come Get Me vor und lieferte damit den offiziellen Song für die Winter-Edition der erfolgreichen Reality-Datingshow “Love Island”.

Come Get Me ist ein sinnlicher, soulvoller Track und handelt von einer folgenschweren Begegnung mit der schönsten Person, die man jemals gesehen hat. In seiner Produktion kombiniert Hugel samtweiche, Sade-eske Vibes mit seiner eigenen Spielart von House, genannt Romantic House. Für den Track tat sich Hugel mit dem Platin-ausgezeichneten Producer-/Künstlerduo Dawty Music und dem Independent-Künstler Preston Harris zusammen – beide aus dem kalifornischen San Diego – und beweist damit einmal mehr ein ausgezeichnetes Händchen in der Wahl der perfekten Kreativpartner, um seine künstlerische Vision in die Tat umzusetzen.

“Du hast gerade jemanden kennengelernt und die Luft zwischen euch knistert vor sexueller Energie. Es dreht sich alles um dieses Verführungsspiel. In einem Club oder auf der Straße, wir alle haben diese Anspannung schon einmal verspürt”, so Hugel über seinen neuen Song. “Ich bin so geflasht, dass Come Get Me der offizielle Soundtrack der diesjährigen Winter Edition von ‘Love Island’ in Deutschland ist. In ‘Love Island’ dreht sich alles darum, eine großartige Zeit mit neuen Leuten zu verbringen und den alten Scheiß hinter sich zu lassen. Ich hoffe, es hilft den Menschen da draußen, durch diese verrücken Zeiten zu kommen und die Vorfreude auf den nächsten Sommer zu steigern.”

Hugel & Dawty Music feat. Preston Harris - Come Get Me | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83Ull3WThmMlI2dz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!