Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht - Was is hier eigentlich los

Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht

Wisst ihr noch, früher, als auf Blogs noch Kommentare stattfanden? Sogar richtige Diskussionen, die sich auch noch auf den Seiten verteilten und Beiträge von diversen Bloggern und Autoren aufeinander aufbauten - was war das für eine wunderbare Zeit?

Und heute siechen die Kommentarbereiche vor sich hin und man weiß gar nicht, ob man traurig oder froh darüber sein soll, denn wenn doch mal ein Kommentar kommt, ist es meist nur irgendein Troll oder die Gewinnspiel-Mutti, die die Seite ja schon seit Jahren liest, aber noch nie ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.

Mit etwas Glück erwischt man aber auch noch eine ganz andere Sorte, denn natürlich ist das Internet ein Ort der Vielfalt und Kulturen - nur einfacher wird es dadurch nicht:

Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

69 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"