Martin
Jetpack Skiing | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Jetpack Skiing

Jetpack Skiing

Jetpack Skiing | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Keine Ahnung, wie wir am Wochenende wieder darauf gekommen sind, immerhin steigen die Temperaturen in Hamburg endlich wieder. Zumindest das Leben um den Gefrierpunkt herum scheint ein Ende zu haben. Auf jeden Fall haben wir zu Hause festgestellt, dass Line noch nie Ski fahren war. Ich befürchte fast, dass sie das irgendwann mal machen will – ich kann der Sache allerdings so gar nichts abgewinnen.

Sowieso versteh ich nicht, warum sich Menschen auf extra glatten Holzbrettern irgendwelche schneebedeckten Berge herunterstürzen – die Aussicht wird davon auch nicht besser. Und die Steuerungsmöglichkeiten sind ebenfalls nur sehr begrenzt, was gerade bei zunehmender Geschwindigkeit zumindest mir keine Freude bereitet. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu sehr grundentspannt, als dass ich am Ski fahren Freude haben könnte. Auf der Hütte bleiben und Glühwein schlürfen bringt mir jedenfalls mehr Spaß.

Filip Flisar ist da schon aus anderem Holz geschnitzt – ihm kann es gar nicht schnell genug gehen. So setzt der sich mal eben ein Jetpack auf und düst dadurch mal eben mit 120 km/h durch die weiße Pracht:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions