Ist das das perfekte Eier-Sandwich? | Was is hier eigentlich los
Ist das das perfekte Eier-Sandwich? | Was is hier eigentlich los

Ist das das perfekte Eier-Sandwich?

Ist das das perfekte Eier-Sandwich? | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Line wirft mir ja immer wieder vor, dass ich nicht kochen können würde – ich, der dafür sogar mal zwangsweise einen zwei-wöchigen Lehrgang besucht hat und bis heute Tricks kennt, von der sie nicht mal zu träumen wagen würde.

Aber was soll ich sagen? Lass das Kind im Glauben, dann hast du deine Ruhe, frei nach dem Motto: 5 Minuten dumm gestellt spart schnell mal eine Stunde Arbeit. Auf der anderen Seite: Ich hab natürlich auch Wissenslücken, die sie kinderleicht füllen könnte, denn wer hat denn schon Zeit für Basics? Ein Genie kann sich nicht den ganzen Tag mit Grundlagen beschäftigen, wir sind schließlich zu höherem berufen. Und dass man Wasser anbrennen lassen kann, ist doch irgendwo auch ein Talent oder?

Am Ende zählt ja ohnehin nur das Ergebnis und das muss schmecken. Niemand interessiert sich für den Weg dahin, ob man sämtliche „kulinarische“ Regeln eingehalten hat oder welche Temperaturen wie zusammengespielt haben. Wenn es lecker ist, hat das nahezu alles richtig gemacht und überhaupt kann man mit neuen Wegen vielleicht sogar noch viel bessere Ergebnisse erzielen.

Wie bei diesem Eier- zum Beispiel, bei dem ich direkt Hunger bekomme und es sofort essen möchte:

Ist das das perfekte Eier-Sandwich? | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

So simpel, so genial – so herrlich fettig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!