Martin
Jemand Bock auf einen neuen Traumberuf? | Was is hier eigentlich los

Jemand Bock auf einen neuen Traumberuf?

Sein Hobby zum Beruf machen - ich kenne eigentlich niemanden, der da keinen Bock drauf hat, schließlich hat man es immer dann geschafft, wenn sich Arbeit nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Ein eigener Schallplattenladen ist nicht unbedingt das, was ich mir immer erhofft hab, aber so grundsätzlich als "mal was Neues machen" klingt das gar nicht so schlecht. Bemerkenswert an der Anzeige ist aber auch, dass das wahrscheinlich der Vorläufer von diesen ollen Onepagern ist, die ganz viel labern und am Ende einem ein eBook für sämtliche Ersparnisse, die man hat, verkaufen wollen. Inhaltlich scheint sich über die Jahre auch nicht viel verändert zu haben - mal abgesehen vom Preis:

Dabei weiß doch jeder, dass nur CDs das nächste große Ding sein werden ...

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)