Martin
Jetzt aber schnell nach Hause! | Was is hier eigentlich los

Jetzt aber schnell nach Hause!

So, die Woche wäre damit geschafft, zumindest für mich, denn dank Feiertag auf den Donnerstag fallend, ist die Woche besonders kurz. Weil, richtig schlaue Leute nehmen sich auch direkt den Freitag frei und haben mit einem eingesetzten Urlaubstag direkt 4 Tage frei – was ja aber Quatsch ist, weil man sonst auch 3 Tage frei gehabt hätte und sowieso ist das doch mit den Brückentagen immer ein bisschen mehr überbewertet als es hilfreich ist. Denn so ein Tag zwischen Feiertag und Wochenende im Büro kann ja auch nett sein, weil viele nicht da sind – früher gehen kann man sicher auch.

Wie auch immer, kurze Wochen sind gute Wochen, selbst wenn der Feierabend nicht schnell genug kommen kann und man womöglich sogar vergisst, dass man eigentlich mit dem Auto zur Arbeit gekommen ist. Hauptsache es geht schnell nach Hause, wah?

Jetzt aber schnell nach Hause! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Jetzt aber schnell nach Hause! https://t.co/C99RI7gvjN https://t.co/2X8Czc7vPg

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!