Martin
Ganz schön fuchsig, diese Chinesen | Was is hier eigentlich los

Ganz schön fuchsig, diese Chinesen

Kurz vor Weihnachten hab ich noch gelesen, dass Donald Trump außenpolitisch schon in die vollen geht - und dabei ist der Vogel noch nicht mal richtig Präsident. Da sich ein Trump nicht mit Kleinigkeiten abgibt, hat er sich auch gleich mal eben mit China angelegt - schließlich sind das viele, kleine fiese Kobolde, die alle nur eines im Sinn haben: Don't make America great again. Und das wiederum kann die treulose Tomate Orange nicht auf sich sitzen lassen.

Ich befürchte nur, dass die direkte Konfrontation eine eher schlechte Idee ist - denn die Chinesen, die sind ganz schön fuchsig unterwegs:

Chinese military tactics

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)