Martin
Traumjob gefunden - 26.03.2019 | Was is hier eigentlich los

Traumjob gefunden

Das sieht mir natürlich stark nach der BILD-Zeitung oder der Mopo aus, sodass der Wahrheitsgehalt natürlich erstmal in Frage gestellt werden darf muss - aber auch inhaltlich ist das natürlich zweifelhaft. Einfach immer nur Bier trinken und dafür ein richtig gutes Gehalt bekommen, das klingt doch wirklich zu schön im wahr zu sein.

Aber selbst ich, der jetzt nicht der große Biertrinker vor dem Herren ist, würde bei entsprechender Bestätigung, dass das Ding echt ist, sofort alle Sachen packen und dort hinfahren. Allein, weil man ja noch durch Pfand dazu verdient:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!