Jörg Sprave im Pokemon-Fieber

Jörg Sprave im Pokemon-Fieber

Unser Lieblingswaffenschmied (wobei Schmied hier nicht ganz richtig ist, Sprave nutzt meistens Holz) ist zurück und auch er kann sich dem aktuellen Pokemon Go-Fieber nicht gänzlich entziehen – verständlich, Line und ich sind neuerdings auch vermehrt zu Fuß unterwegs und sammeln die kleinen virtuellen Monster ein.

Allerdings ist recht neu auf diesem Gebiet, was ihn aber nicht davon abhält, auch dafür eine seiner berühmten Waffenkonstruktionen anzufertigen: eine Pikachu Hunter Pumpgun.

Dieses Mal sogar mit ein bisschen Show, die zwar definitiv noch ausbaufähig ist, aber für die Idee gibt es einen Pokeball extra:

Monsters, freely roaming the world? The Slingshot Channel comes to the rescue!

Ich bin stark dafür, dass er das Kostüm jetzt in jedem trägt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich