Martin
Jonathan Bree - Waiting On The Moment | Was is hier eigentlich los

Jonathan Bree – Waiting On The Moment

Jonathan Bree - Waiting On The Moment | Musik | Was is hier eigentlich los?

Bei Waiting On The Moment, der neuen Single von Jonathan Bree, geht es um den Schmerz, den man fühlt, wenn man Orte besucht, an denen eine Liebe, die man einmal erfahren hat, Bedeutung hatte. In diesem Fall eine Karaoke-Bar.

Anstatt sich mit einer Schnulzenballade auszudrücken, gibt die Musik in diesem Fall einen anderen Blickwinkel, nämlich einen der Feierlichkeit. Es gibt einen Optimismus im Weitermachen, wenn man sich mit seinem Verlustgefühl konfrontiert und darauf entsprechend reagiert.

Viele von Jonathan Brees charakteristischen Sounds sind natürlich auch hier vorhanden – biegsame Streicher, klickender Bass, das Dulcitone und arpeggierte Synthies – aber Waiting On The Moment ist vielleicht sein bisher poppigster Track.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!