Martin Mastodon
Sights & Sounds - Resurface - Was is hier eigentlich los Sights & Sounds - Resurface - Was is hier eigentlich los

Sights & Sounds – Resurface

Sights & Sounds - Resurface | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nach der überraschenden Ankündigung ihres ersten Albums seit zehn Jahren veröffentlichen Sights & Sounds mit Resurface die zweite Single aus dem Album No Virtue mitsamt Musikvideo.

Andrew Neufeld ist vorallem als Sänger der Hardcore-Größen COMEBACK KID bekannt, mit seinem Nebenprojekt Sights & Sounds wagt er einen atmosphärischen, weiteren Sound. Die Band veröffentlichte 2009 ihr Debüt Monolith und 2013 die EP Silver Door, und nun folgte überraschend im Oktober das Zweitwerk No Virtue.

Sänger Andrew Neufeld zur neuen Single: “Ich habe diesen Song zu einer Zeit geschrieben, in der ich in Druck ertrunken bin. Ich habe versucht mich aus diesen Situationen herauszukämpfen, aber ich musste mich ständig selbst-therapieren um mit dem Stress klarzukommen. Zum Glück hatte ich einen starken Kreis an Unterstützern um mich herum, die mir gezeigt haben dass ich aus dieser selbst auferlegten Hülle ausbrechen kann, und wieder eine Balance in meinem Leben finden kann. Das ist mein Lieblingssong auf dem Album, vor allem wegen seinem Groove und Rhythmus. Stimmlich versuche ich meine beste Peter Gabriel- und Mew-Impression.”

Video-Regissuer Daniel Priess zum Clip: “Wir wollten zu Resurface kein normales Musikvideo drehen, mit einer Storyline und so. Viel mehr haben wir mit Clips von Wasser und Unterwasser Szenen versucht, eine Collage zu kreieren, die den Vibe des Songs und des Textes auffasst.”

Sights & Sounds - Resurface | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUWdoUHlUNmVFX0U/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!