Martin
Lonely Spring - For the Sake of Your Heart | Was is hier eigentlich los

Lonely Spring – For the Sake of Your Heart

Lonely Spring - For the Sake of Your Heart | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mittlerweile ist die Festival-Saison zu Ende, so auch bei den Jungs von Lonely Spring. Damit der Abschied aber nicht ganz so schwerfällt, gibt es neue Musik auf die Ohren.

For the Sake of Your Heart heißt die neue Single der Passauer, und steht dem Vorgänger Strangers in Nichts nach. Ganz Im Gegenteil, der Track wird wohl auch den letzten Tanz-Verweigerer aus der Reserve locken und auch Headbang-Fans kommen voll auf ihre Kosten.

For the Sake of Your Heart schafft nämlich mit einer Leichtigkeit den Balanceakt zwischen tanzbarem Sound und eine gehörige Portion Rock ‚n‘ Roll.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Lonely Spring (@lonely_spring) – For the Sake of Your Heart https://t.co/soIel6HjzD https://t.co/6ryvzZYaQR

  2. WIHEL (@wihelde)

    Lonely Spring – For the Sake of Your Heart https://t.co/soIel6HjzD

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!