Martin
Kein Job für Menschen mit Höhenangst | Was is hier eigentlich los

Kein Job für Menschen mit Höhenangst

Kein Job für Menschen mit Höhenangst | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es ist schon ein wenig befremdlich, dass das nachfolgende Video auf einer Facebook-Seite gepostet wurde, die sich irgendwas mit „funny“ im Namen schimpft, denn funny ist das mal so gar nicht. Vielleicht beeindruckend, vor allem aber beängstigend, gerade für Menschen wie mich, die mit Höhe so gar nicht umgehen können – ich brech ja schon in Schweiß aus, wenn ich nur auf die Leiter klettern muss.

Der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht, in großen Höhen zu arbeiten, sonst hätten wir Flügel bekommen oder irgendwelche Luftpolster, die den Aufprall dämpfen.

Mindestens fragwürdig sind die sicherheitsrelevanten Umstände, mit denen der Kollege hier arbeiten muss. Immerhin Reden wir vom Jahr 2018, da sollten wenigstens ein paar Euro für mindestens eine Sicherheitsleine drin sein. Und wenn es nur für ein besseres Sicherheitsgefühl ist.

Da ist dann auch schon wieder beeindruckend, mit was für einer Leichtigkeit der Kollege hier sein Tagwerk verrichtet:

Could you do this job 😮

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)