Martin
Kleine Urlaubshilfe, falls jemand braucht | Was is hier eigentlich los

Kleine Urlaubshilfe, falls jemand braucht

Auch ein Grund, warum ich so ungern in den Urlaub fahre: niemand passt auf unsere Habseligkeiten auf. Gut, das Wichtigste - mein Macbook - hab ich sowieso immer dabei, aber dann wäre da ja auch noch die Playstation, der Fernseher, diverse Luxusgegenstände und das Bernsteinzimmer im Keller, auf das niemand während unserer Abwesenheit aufpasst. Kaum auszudenken, wenn wir erholt wiederkommen würden und die Bude wäre ausgeräumt.

Zum Glück haben findige Füchse aber auch dieses Feld als vertrauenserweckenden Geschäftsbereich für sich entdeckt und ich bin tatsächlich nicht abgeneigt, dem eine Chance zu geben:

Kleine Urlaubshilfe, falls jemand braucht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Vero Hammerl den Polen kann man trauen

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)