Martin
Kovac - My Love | Was is hier eigentlich los

Kovac - My Love

Kovac - My Love | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es geht ausnahmsweise mal nicht um Fußball, auch wenn der Name es absolut hergeben würde. Allerdings ist Kovac eine Sängerin aus Holland, schlägt ein paar leisere Töne an und ihr Song My Love könnte direkt für den nächsten James Bond-Titelsong herhalten. Am 10. Juli wird sie im Rahmen der Fashion Week in Berlin einen kleinen Auftritt haben - wer also zufällig vor Ort ist, kann ja mal vorbei schauen:

Mehr Infos findet ihr hier:

facebook.com/Kovacsmusic
kovacsmusic.com
twitter.com/kovacs_music
instagram.com/sharonkovacs1

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)