Martin
Pomplamoose - Come together | Was is hier eigentlich los

Pomplamoose - Come together

Pomplamoose - Come together | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Falls euch irgendwann die Melodie bekannt vorkommen sollte: das ist tatsächlich ein Song der Beatles. Ich bin kein großer Fans der Beatles, irgendwie klingt das für mich alles nahezu gleich - abgesehen von den wirklich großen Hits, die sie rausgebracht haben. Und dabei hab ich es wirklich versucht und zahlreiche Alben auch mehrfach gehört, aber es macht einfach nicht Klick.

Die Coverversion von Pomplamoose geht aber absolut klar, nicht zuletzt, weil der Song schon stark verfremdet ist - dennoch hört man hier und da das Original noch raus:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)