Lanzarote von Oliver Astrologo - Was is hier eigentlich los

Lanzarote von Oliver Astrologo

Lanzarote von Oliver Astrologo Travel

Lanzarote von Oliver Astrologo | Travel | Was is hier eigentlich los?

Das letzte Mal Lanzarote hab ich gehört, da ging ich noch zur Schule. Irgendein Mitschüler hat dort seine Ferien verbracht und berichtete, obwohl es niemanden wirklich interessierte – wir waren doch alle nur mit uns und unserer neuen Körperbehaarung beschäftigt. Aber irgendwer muss den Schulunterricht ja füllen, wenn der Leerkörper versagt.

Entsprechend beschränkt sich mein Wissen auch lediglich darauf, dass man gut Urlaub auf der nordöstlichsten der sieben großen Kanarischen Inseln machen kann. Neu ist hingegen die Erkenntnis, dass Lanzarote 1993 als erste vollständige Insel von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt wurde – unterstreicht natürlich noch mal die Urlaubsnummer.

Bevor das hier aber in genauso einer langweiligen Geschichts-Geographie-Nummer wie zu schlimmsten Schulzeiten ausartet, schauen wir einfach, wie die Insel wahrgenommen und vor allem auch filmisch festgehalten hat. Denn genauso wie damals ist Bewegtbild fast immer spannender als langweiliger Text, ne?

Walking through the moon like landscape to surfer treats, I have found myself immersed in the local life of Lanzarote where fisherman carry out their daily routine, winemakers nurture their grapevines and aspiring Iron Men train as hard as ever to become the next World Champion.

Lanzarote von Oliver Astrologo | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lanzarote from Oliver Astrologo.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

5 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: @oliverastrologo
  2. Pingback: @LaraMastra
  3. Pingback: Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"