Martin
Leben am Limit: Mit der GoPro durch den Büroalltag | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Leben am Limit: Mit der GoPro durch den Büroalltag

Leben am Limit: Mit der GoPro durch den Büroalltag

Leben am Limit: Mit der GoPro durch den Büroalltag | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mir meine GoPro gekauft hab, aber ich weiß noch genau warum: wegen dem Finanzamt. Schließlich macht eine Kamera deutlich mehr Spaß, als Steuern zahlen. Okay, eigentlich war da auch viel mehr der Wunsch Treiber, mehr eigenen Content zu machen und vielleicht auch mal eines dieser supertollen Videos zu machen, die ich von anderen immer mal wieder verblogge. Und selbst wenn die nicht so gut sind, für den Privatgebrauch ist eine kleine Reiseerinnerung auch nicht verkehrt.

Und jetzt? Viel mehr als ein paar Timelapse-Videos von irgendwelchen Autofahrten ist noch nicht herausgesprungen, was vor allem – natürlich – nur an der fehlenden Zeit liegt, um sich mit der Materie intensiver auseinander zu setzen. Denn wenn man sich schon messen lassen will, dann direkt an den Profi-Filmern.

Dabei kommt es gar nicht mal so sehr auf den Inhalt an sich an, sondern darauf, wie man selbigen in Szene setzt und aufbereitet. Bestes Beispiel: das Video von Youtuber Braziliandanny. Der hat einfach mal seine GoPro mit durch seinen Büroalltag genommen und das finale Filmchen in bester GoPro-Manier zusammengeschnitten. Leben am Limit zwischen Büroklammern, Aktenordnern und Kulis:

I wore my GoPro to work one day and decided to edit the footage to the style of a GoPro Commercial.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.