Martin
Ehrlichkeit bewährt sich | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ehrlichkeit bewährt sich

Ich hab gar nicht genug Arme, an denen ich abzählen könnte, wie oft wir schon kurz nach dem Einkaufen irgendwelche Lebensmittel wegschmeißen mussten, nur weil sie nicht ansatzweise ihr MHD-Versprechen halten konnten. Wobei der Großteil hier auf Lines Kappe geht, da der Anteil beim Obst noch mal höher ist als bei meinen Sachen – in denen sind so viele Zusatzstoffe und Mist drin, die überleben jeden Atomkrieg.

Ärgerlich ist es dennoch, zumal man ja auch nicht wegen einem Joghurt oder einer Orange noch mal zum Supermarkt zurück fährt und in den Umtauschkrieg zieht.

Von daher großes Lob an diesen Supermarkt (Kaufland?), der wenigstens ehrlich zu seinen Kunden ist. Und der Preis geht auch total in Ordnung:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)