Martin
Die Idee des Jahrhunderts: Die nächste Evolutionsstufe beim Sandwich-Maker | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Die Idee des Jahrhunderts: Die nächste Evolutionsstufe beim Sandwich-Maker

Die Idee des Jahrhunderts: Die nächste Evolutionsstufe beim Sandwich-Maker

Ich schäme mich. Ja wirklich, dabei hab ich mir das schämen schon vor Jahren abgewöhnt. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Bis vor ein paar Jahren hab ich beinahe alle zwei Tage den Sandwichmaker angeschmissen und jedes Mal war es mehr als nervig, das Ding nach dem Gebrauch wieder sauber zu machen. Unfassbar, in was für Ritzen Käse und Fett laufen kann. Aber in all den Jahren bin ich niemals auf die Idee gekommen, einfach Backpapier zu verwenden – obwohl das mehr als nahe liegt.

Und dafür schäme ich mich nicht nur, ich schäme mich vollkommen zu Recht. Mit etwas Glück bin ich aber nicht der Einzige.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Oliver Zacharias hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Annika TaLi Wagner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Annabell Wanzek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Patrizia Natillo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Tim Schumann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Celina Reese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Daniela Gierer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Gustav Langschmied hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Maurice Koroma hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.