Martin Mastodon
Legendary Poker Dealer – Stop-Motion-Cardistry - Was is hier eigentlich los Legendary Poker Dealer – Stop-Motion-Cardistry - Was is hier eigentlich los

Legendary Poker Dealer – Stop-Motion-Cardistry

Legendary Poker Dealer – Stop-Motion-Cardistry | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Beiträge, bei denen man aus der Headline so gar nichts rauslesen kann, sind grundsätzlich ja immer schwierig – heute soll das aber mal passen, denn ich weiß auch nicht, ob - überhaupt ein Ding ist oder ob man das eigentlich gar nicht als bezeichnen darf.

Denn bezeichnet im Grunde ja kunstvolle, geschmeidige Bewegungen mit Spielkarten, was man halt bei schnell mal faken kann. Worauf ich hinaus will: Wenn schon falsch, dann richtig. Also komplett. Also ihr wisst schon.

So falsch also meine Headline als auch die des Videos ist, so gut ist die Nummer von Animator omozoc. Denn was am Anfang tatsächlich wie relativ gängiges aussieht, entwickelt sich schnell zu dem einen oder anderen „hä“-Moment, was das Ganze dann halt unfassbar gut macht:

There used to be a man who was called “Legendary craftsman of card control”.
Please enjoy the technique of card control that he unfolds one after another.

This video is not CG (computer graphic).
This is a video created by combining 1667 photos.
I do not use image processing software such as Photoshop.

Legendary Poker Dealer – Stop-Motion-Cardistry | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTFlTUGFDaUtwUXc/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Und am Ende ist dann auch egal, ob es nun tatsächlich ist oder nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!