Mastodon
Stefanie Millinger und ihr Weltrekord im Schweizer Handstand | Was is hier eigentlich los
Stefanie Millinger und ihr Weltrekord im Schweizer Handstand | Was is hier eigentlich los

Stefanie Millinger und ihr Weltrekord im Schweizer Handstand

Stefanie Millinger und ihr Weltrekord im Schweizer Handstand | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende hab ich wieder Post bekommen. Gut, das ist jetzt nicht überraschend, ich bekomm öfter mal Post und hab mitunter das Gefühl, dass Jeff Bezos mir mal persönlich danken sollte, dass ich durch all meine Bestellungen seinen Laden am Laufen halte.

Nein, dieses Mal handelte es sich um Post, die ich nicht erwartet hab. Gut, das kommt auch öfter mal vor und meistens handelt es sich dabei um Werbung oder Rechnung – aber auch das war hier nicht der Fall.

Denn die Post kam aus der Firma. Das ist eigentlich immer ganz schön, weil es bisher nie schlechte Post war, auf der anderen Seite ist es aber auch immer schlimm, weil sich die Kollegen wieder irgendeine Aktion ausgedacht haben, bei der man nur mitmachen kann, wenn man sämtliches Schamgefühl direkt im Schrank lässt.

Weihnachten war es nicht ganz so schlimm, da gab es ein Care-Paket zum Kekse backen, aber das gemeinsame Backen über Zoom war dann doch etwas unkoordiniert und wild durcheinander.

Dieses Mal geht es aber ums Thema Sport und im Paket enthalten war ein Stirnband und eines dieser Gummi-Stretch-Bänder, dessen Namen ich direkt wieder vergessen hab. Und auch wenn das Thema Sport gerade jetzt natürlich Fokus verdient hat … meinen unförmigen Schwabbelkörper meinen Kollegen zu präsentieren und wie ein Schwein vor der Kamera zu schwitzen … ich kann mir schöneres vorstellen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand 342 Mal einen Schweizer Handstand durchführt – genau das hat aber Stefanie Millinger getan. Somit darf sie sich nun zumindest in dieser Disziplin Weltrekordhalterin nennen:

There it is! My world record.
The video of me doing L-seat straddle press to handstand/schweizer handstand press as many reps as possible.
There is no official Guinness world record for this move unfortunately, but we filmed this from 3 sides + one handheld camera and i had my boyfriend counting the reps there to at least follow the official guiness requirements!

Stefanie Millinger und ihr Weltrekord im Schweizer Handstand | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin ganz ehrlich beeindruckt. Werd dann wohl doch das schwitzende Schwein mimen müssen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @BBStartups

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!