Martin
Lia Sells Fish - Apocalypse Now | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Musik / Lia Sells Fish - Apocalypse Now

Lia Sells Fish - Apocalypse Now

Lia Sells Fish - Apocalypse Now | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit über einem Jahrzehnt ist die Musikerin und Performerin Christine Hasler bereits als Singer-Songwriterin Lia Sells Fish unterwegs. Mit diesem Projekt war sie nicht nur in der Schweiz, sondern auch auf den Bühnen Europas zu Gast – manchmal Solo, manchmal in wechselnder Besetzung. Nach einigen Jahren trommelte Christine Hasler eine bunte Mischung verschiedener Künstler zusammen, aus denen im Laufe der Zeit eine eingespielte Band entstanden ist.

Von den Bühnen Europas ging es für Christine Hasler und ihre Truppe zum Recording in Alphütten und bei Mixing-Sessions ins Studio. Bis hin zur Gestaltung des Covers ist ein Tonträger entstanden, das von den Persönlichkeiten aller Bandmitglieder lebt und sich weder um Trends noch Stilvorgaben schert.

So entstand ein Album mit zwölf Titeln: Dramatische Klangwände wechseln sich mit Momenten zärtlicher Beobachtungen ab, durchdringende Trommelschläge halten das verbissene Gitarrengespann an den Zügeln, während der unbeirrbare Bass sie immer weiter antreibt – eine Reise von der Ruhe vor bis zur Ruhe nach dem Sturm. Durch all dies führt die intime Dringlichkeit und zerbrechliche Vehemenz der Stimme Christine Haslers.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Lia Sells Fish (@liasellsfish) – Apocalypse Now https://t.co/abB6boSe2Q https://t.co/R2Cd7EpTLk

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Lia Sells Fish – Apocalypse Now via wihelde https://t.co/cGsWj6T7TU

  3. WIHEL (@wihelde)

    Lia Sells Fish – Apocalypse Now https://t.co/abB6boSe2Q

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!