Martin
Das war meine Woche KW 28 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 28 / 2019

Das war meine Woche KW 28 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Das Körbchen hab ich letztes Jahr von einem ehemligen Kollegen bekommen als Mia ungefähr ein Drittel so groß war wie jetzt. Sie liebt es noch immer ...

Eine ziemlich entspannte Woche neigt sich heute dem Ende, wobei der erste Teil sich dann doch stressig angefühlt hat, was allerdings recht absurd ist – genauere Erklärung folgt gleich. Der schönste Tag aber war gestern, denn ich hab nahezu den kompletten Tag mit Mia auf der Couch verbracht – so muss sich Lebensqualität anfühlen.

Highlights der vergangenen Woche

Das größte Highlight ist wohl, dass die Läufigkeit bei Mia zu Ende geht. Offiziell zählt noch der heutige Sonntag dazu, gefühlt braucht sie aber noch ein, zwei Tage, um wieder so richtig mit sich und der Welt klarzukommen. Immerhin, das ganze Geschmodder mit der Bluterei und Co. hat seit ein paar Tagen gefühlt endlich ein Ende, was endlich wieder Normalität in unser trautes Heim bringt.

Das war meine Woche KW 28 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
... wobei mein Schoß dann doch deutlich bequemer ist ...

Darüber hinaus haben wir die Gunst der Stunde genutzt und mit ihr zwangsweise das Allein-sein geübt, denn ich hab von Montag bis Mittwoch nachmittags Homeoffice gemacht – den Vormittag bis dahin war sie jeweils immer allein. Scheint sie ganz gut verkraftet zu haben und natürlich war die Freude mittags riesengroß. Donnerstag und Freitag hab ich sie wieder mit ins Büro genommen, was nicht nur bei ihr sehr gut an kam.

Darüber hinaus war die Woche sehr ruhig, da mein halbes Team ohnehin im Urlaub ist, der Fortschritt trotz halber Mannschaft aber beachtlich. Um aber auch einen negativen Punkt anzubringen: ich beschäftige mich aktuell wieder mit einem Thema, dass wir eigentlich schon abgeschlossen hatten. Und das die ganze Woche, was einen spätestens am Freitag ziemlich dizzy im Kopf macht.

Ein Grund also mehr, möglichst wenig am Wochenende zu tun und das hab ich bisher ganz gut geschafft. Bzw. gefühlt konnte ich den Großteil, den ich mir vorgenommen hatte, bereits unter der Woche erledigen, sodass die Woche insgesamt unter dem Etikett „erfolgreich“ zu den Akten gelegt werden kann.

Das war meine Woche KW 28 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
... oder überhaupt ein Schoß, denn wichtig ist nur: Hauptsache Couch.

Highlights der kommenden Woche

Unter der Woche ist nicht viel geplant, was vor allem daran liegt, dass unser Sprint zu Ende geht, was immer bedeutet: Meetings, Meetings, Meetings. Das bringt zwar Abwechslung, führt aber auch dazu, dass man nicht wirklich produktiv was wegschaffen kann. Aber irgendwas ist ja immer.

Am Samstag schauen wir uns zudem eine weitere Örtlichkeit in Sachen Hochzeit an und Sonntag geht es mal nach Leverkusen – zu den Gründen dafür gibt es morgen weitere Infos.

Highlights von wihel.de

Bei aller , Erfolg und sonstigem unsinnigen Kram, der unter der Woche passiert ist, gab es natürlich auch in den zurückliegenden 5 Tagen ordentlich Unterhaltung, Quatsch und Weißdergeierwas auf wihel.de, wovon wir uns jetzt gemeinsam noch mal das Beste anschauen – weil doppelt besser hält und in der Glotze ohnehin nur Scheiße läuft:

01. Aus der Reihe: In der Theorie hats funktioniert
02. Warum Weichspüler schlecht ist
03. Wie man ein Chupa Chups öffnet (wenn man zu viel Zeit hat)
04. Eine Miniatur-Bärenfalle als Schlüsselanhänger
05. Eine kleine Hommage ans Fingerboarding
06. Das Gyro-X-Fahrzeug von 1967
07. Das Volkner Mobil Performance S
08. Die vielleicht beste Sicherheitsanweisung im Flugzeug, die ihr heute sehen werdet
09. Donald Trump singt Señorita
10. Starke Game of Thrones-Zeichnungen von John Paul Xavier

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche KW 28 / 2019 https://t.co/5aho4Ox9R6 https://t.co/3KfsmnILb8

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!