Martin
Calvin Harris - Feels | Was is hier eigentlich los

Calvin Harris - Feels

Calvin Harris - Feels | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Mann, der es einfach nicht lassen kann, Hits zu produzieren, Millionen verkaufter Alben und Streams zu verzeichnen hat und sich seit 2013 außerdem Grammy-Preisträger nennen darf – Calvin Harris – ist zurück.

Drei Jahre hat Calvin seine Fans warten lassen, doch jetzt werden sie mit einem kräftigen Lebenszeichen belohnt – 19 internationale Superstars wirkten an der Erstellung der Platte mit, darunter Frank Ocean, Pharrell Williams, Katy Perry, Big Sean, John Legend, Ariana Grande und Snoop Dogg.

Mit seiner neuen Single Feels liefert er einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album Funk Wav Bounces Vol. 1, das seit dem 30. Juni draußen ist:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Klaus Vieler hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Serkan Göker hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.