Martin
Ozzy Mans Jahresrückblick | Was is hier eigentlich los

Ozzy Mans Jahresrückblick

Ozzy Mans Jahresrückblick | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mitte Dezember liegt nun auch faktisch hinter uns, wer jetzt noch keine Geschenke hat, braucht eigentlich auch nicht mehr losgehen – zumindest wenn es um was qualitativ Hochwertiges geht. Wir suchen zum Beispiel seit Wochen nach einem kleinen Weihnachtspullover für Mia, aber selbst Amazon gibt mittlerweile an, dass keiner mehr vor Weihnachten ankommt und nur mit Glück überhaupt im Dezember. Schade eigentlich, aber die besten Ideen hat man ja meistens zu spät.

Aber nicht nur mit den Geschenken wird es eng, sondern auch mit den Jahresrückblicken. Wo sich das Fernsehprogramm zumindest in meinem Kosmos noch zurückhält, hat das Netz schon an Fahrt aufgenommen und auch Ozzy Man gesellt sich in die Runde und wirft einen Blick zurück auf die beinahe vollen 12 Monate – natürlich mit einer gekonnten Portion Humor und ein paar Momenten, die ich sogar schon wieder vergessen hatte:

Here's me commentary on WTF Happened in 2018. Hope you've had a mint year ya legends

2018 war wieder ganz schön was los oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ozzy Mans Jahresrückblick https://t.co/ElDfwSzron https://t.co/tuBV0PjFBB

  2. WTF Jahresrückblick 2018 von Ozzy Man | WEBTAPETE

    […] via wihel […]

  3. WIHEL (@wihelde)

    Ozzy Mans Jahresrückblick https://t.co/ElDfwSzron

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!