Martin
Lifehack der Woche: Mit Stäbchen essen leicht gemacht | Was is hier eigentlich los

Lifehack der Woche: Mit Stäbchen essen leicht gemacht

Ich weiß gar nicht, ob mir mal jemand das Essen mit Stäbchen beigebracht hat, aber ich glaube, es ist wie mit Fahrrad fahren: irgendwann macht man es plötzlich richtig und ab dann kann man es einfach. Ich glaube, so ging es bei mir auch. Was cool ist, aber auch doof, denn ich kann niemandem so wirklich sagen oder beibringen, wie man mit Stäbchen isst – man muss es halt einfach machen.

Aber immerhin hätte ich hier einen kleinen Lifehack, wie man sich das Leben mit Stäbchen wenigstens ein bisschen vereinfachen kann – Wäscheklammer sei Dank:

Bittegerne! Und der Rest niemand einfach Gabeln.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!