Martin
Lost in Indonesia | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Lost in Indonesia

lost-in-indonesia

Das Wetter, ne? Geht einfach mal gar nicht. Freitag hatten wir ja „Sommerfest“, selbst da hat das Wetter nicht mitgespielt. Zwischenzeitlich dacht ich, das Zelt, dass wir genutzt haben (so ein richtiges Festzelt, nichts was man zum Campen benutzt) würde gleich den Abgang machen – die Verankerung hat dann aber doch gehalten und letztendlich kam das muckelig kuschelige Gefühl dann doch schnell auf. Aber mal im ernst: man wird ja schon erwarten dürfen, wenn man ein Sommerfest über mehrere Monate plant, dass dann auch das Wetter seine vorgesehene Rolle spielt. Schließlich wollten wir Schiffe gucken.

Das hat zwar geklappt, aber der Regen zwischendurch war dann doch eher suboptimal. Und dann heute … das als Trauerspiel zu bezeichnen, wäre noch stark übertrieben. Aber ihr wisst ja, bei wihel.de ist man stets um das Wohl der Leser bemüht und so haben wir auch für diese Situation das Passende, um zumindest ein wenig die Gefühlslage zu heben. Behilflich war dabei dieses Mal Nhi Dang, die wirklich ein verdammt gutes Auge für richtig schöne Bilder hat.

Und genau die hat sie bei ihrem Streifzug durch Indonesien hervorragend eingefangen:

Here is my 2nd travel video. I had such a great time in Bali, Ijen crater, Bromo M.t, Lembongan Island… for 10 days. Really hope you enjoy my video and share with someone else who love travel like me.
More video: 1st clip -“ Dream of Myanmar “ : vimeo.com/81352190

Music – Motopony / Wait for me
Video & Edit – Nhi dang
Nikon D7100, 18-200mm AF, 35mm AF, Tokina 14-24mm
Edit with software Adobe After effect CS6/ Magic Bullet Looks

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)