Martin
New York in schwarz-weiß: NY / Beautiful_ Monster | Was is hier eigentlich los

New York in schwarz-weiß: NY / Beautiful_ Monster

New York in schwarz-weiß: NY / Beautiful_ Monster | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ja, ich weiß, schon wieder New York - diese riesige Stadt, die jeder mal besucht haben will, über die man alles und nichts weiß und die thematisch so ausgeschlachtet ist wie [hier irgendwas total ekliges mit toten Tieren einsetzen]. Ich hab es schon bei den letzten Beiträgen zu großen Apfel gesagt, mir fällt zu New York absolut nichts mehr ein, was nicht schon irgendwo erzählt wurde.

Aber schwarz-weiß geht halt immer, gerade wenn es so wunderbar wie von Andriy Kyryllov umgesetzt wurde - das hat halt stimmungstechnisch immer sehr viel, sieht man ja auch an diversen Filmen. Man stelle sich nur vor, Sin City wäre in Farbe abgedreht, das wär doch von vorn bis hinten komplett in die Hose gegangen. Und vielleicht kann man damit New York noch mal einen anderen Touch geben, denn irgendwie hat Milos Forman ja auch Recht, wenn er sagt, dass New York vermutlich die einzige Stadt ist, die in der Realität wesentlich besser aussieht als auf Postkarten:

I get out of the taxi and it's probably the only city which in reality looks better than on the postcards, New York. - Milos Forman
Ran some "DJI - Osmo Mobile Stabilizer" test. iPhone 7plus.
Music by Emune -""butta"

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Webmentions

  1. Helmut Ehmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Daniela Knop hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.