Martin
LOTTE - Farben | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > LOTTE – Farben

LOTTE – Farben

Bereits am 16.Februar erschien Lottes dritte Single Farben, wozu es mittlerweile auch endlich ein Musikvideo gibt. Das Besondere am Clip ist, dass selbst als Drehbuchautorin agiert hat und die Idee zum Clip aus ihrer Feder stammt. „Manchmal begegnen wir Menschen, die uns so berühren und faszinieren, dass sie Farbe zurück in unser Leben bringen. Menschen, die uns so viel fühlen lassen, dass sie damit auch alles andere wertvoller machen«, so Lotte über Farben.

Das Video erzählt die Geschichte einer innigen Männerfreundschaft. Doch was passiert, wenn sich Dinge grundlegend ändern und persönliche Entscheidungen getroffen werden, die eine solche Verbindung bröckeln lassen könnte. In diesen Momenten ist es besonders wichtig, Menschen an seiner Seite zu haben, mit denen man diesen, wenn auch manchmal nicht ganz einfachen Weg, gemeinsam bestreiten kann.

Lotte kann auf ein unfassbar spannendes und aufregendes Jahr zurückschauen: Sie veröffentlichte Debütsingle & Debütalbum, spielte ihre erste eigene Headliner-Tour, davon allein über 100 Konzerte im Jahr 2017. Zudem wurde Lotte als erste deutsche Künstlerin das Gesicht der Apple Up Next Kampagne:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Birgit Murphy hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.